Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Quentin Tarantino soll Film über sie drehen

Kasabian: Quentin Tarantino soll Film über sie drehen

15.12.2009 - 07:08 Uhr

London - Die Jungs von "Kasabian" wollen einen Film über sich drehen. Dafür wollen sie allerdings nicht irgendwen als Regisseur, sondern Quentin Tarantino.

Der ist bekanntlich ein großer Fan der Band, und deshalb haben die Briten gleich an ihn gedacht. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gitarrist Serge Pizzorno: "'Kasabian: Der Film' wäre echt cool. Ich wäre dabei, wenn er gut ist und nicht gemacht wird, um damit Geld zu scheffeln."

"Kasabian" haben übrigens recht merkwürdige Vorlieben. Die Band erklärte jetzt, sie spiele wahnsinnig gerne vor Leuten, die sie "eigentlich hassen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen