Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: bald im Ruhestand?

Quentin Tarantino: bald im Ruhestand?

09.03.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino will sich offensichtlich bald in den Ruhestand verabschieden.

Denn der Regisseur plant schon mal seine letzten Filme. Gegenüber "SeattlePi" verriet er auch, was für Projekte er noch abdrehen will: "Zu einer bestimmten Zeit einen dritten Film von 'Kill Bill'. Einen Vorläufer zu 'Inglourious Basterds'. Und früher oder später werde ich noch einen Gangsterfilm machen. Ich denke, 60 ist ein gutes Alter, um auszusteigen. Aber wer weiß? Wenn ich 62 bin, werde ich vielleicht wieder bei einem Film Regie führen, wenn ich will."

Übrigens: Für Quentin Tarantino ist "Star Trek" der beste Film dieses Jahres 2009 gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen