Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah: Millionenklage!

Queen Latifah: Millionenklage!

31.03.2009 - 17:45 Uhr

New York - Queen Latifah steht im Mittelpunkt eines recht unschönen Rechtsstreites.

Die Sängerin und Schauspielerin soll einige Rechnungen nicht bezahlt haben. Deshalb wurde sie jetzt von einem Beauty-Team verklagt. Roxanna Floyd und Susan Moses, ihres Zeichens Make-Up-Artisten und Stylisten, werfen Latifah vor, ihnen über eine Million Dollar schuldig zu sein. Floyd erklärte, sie habe zwischen Juli 2005 und Februar 2008 mehrmals für den Promi gearbeitet, aber nie Geld gesehen. Queen Latifah soll Floyd 700.000 Dollar und Moses über 300.000 Dollar schulden. Die Anwältin der Schauspielerin erklärte, die Klage entbehre jeglicher Grundlage. Weiter wollte sie den Fall aber nicht kommentieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen