Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Drake: Millionenklage vom Tisch

Chris Brown & Drake: Millionenklage vom Tisch

22.07.2013 - 15:22 Uhr

New York - Chris Brown und Drake müssen keine 16 Millionen US-Dollar wegen ihrer Prügelei vor gut einem Jahr zahlen.

Die beiden Streithähne gerieten im New Yorker Club "Greenhouse" aneinander und die Besitzer verklagten die beiden danach auf Schadenersatz. Begründung: Die Berichterstattung hätte dem Ansehen des Club geschadet und auch die Besucherzahlen einbrechen lassen. Wie "Tmz.com" berichtet, schmetterte ein Gericht in New York City die Klage jetzt allerdings ab, denn Prügeleien seien in einem Club nun mal keine Seltenheit und Drake und Chris Brown deshalb nicht zur Verantwortung zu ziehen.

Drake soll Chris Brown im Juni 2012 mit einer Champagner-Flasche und einer Botschaft provoziert haben, Chris soll daraufhin ausgerastet sein. Bei der Auseinandersetzung gab es einige Verletzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen