Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priyanka Chopra: royale Hochzeitseinladung?

Priyanka Chopra: royale Hochzeitseinladung?

01.02.2018 - 14:30 Uhr

London - Priyanka Chopra scheint wohl der royalen Hochzeit zwischen Meghan Markle und Prinz Harry beizuwohnen.

Zumindest lässt sich so ihre Aussage im "Harper's Bazaar Magazine" deuten. Auf die Frage, ob sie zur feierlichen Eheschließung ihrer guten Freundin eingeladen wurde, meinte die Schauspielerin ausweichend: "Wenn ihr mich dort seht, dann habt ihr meine Antwort." Und über Markle selbst sagte sie: "Es ist ganz natürlich für die Leute zu sagen: 'Oh, das ist Prinz Harrys Freundin.‘ Aber sie ist viel mehr als das. Ich denke nicht, dass irgendjemand anders es so schaffen würde, wie sie es macht. Sie ist einfach richtig dafür."

Am 19. Mair werden Meghan Markle und Prinz Harry sich das Ja-Wort geben. Einzelheiten zur Hochzeit sind noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen