Startseite » Musik » Musik News » Keine royale Hochzeitseinladung für Elton John

Keine royale Hochzeitseinladung für Elton John

13.04.2018 - 08:00 Uhr

London - Elton John hat bisher noch keine Einladung zur königlichen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle erhalten.

Der Sänger war ein enger Freund von Prinzessin Diana, Harrys Mutter, und sang auch auf ihrer Beerdigung "Candle in the Wind". Daher war es anzunehmen, dass er mit dabei sein würde, wenn der Prinz den Bund fürs Lebens eingeht. Dem ist offenbar nicht so, denn zum "Mirror" meinte John: "Ich wurde noch nicht zur Hochzeit eingeladen. Ich würde gerne zur Hochzeit gehen, denn ich finde, die beiden sehen sehr glücklich miteinander aus. Ich weiß, dass sie glücklich sind." Sollte eine Einladung noch erfolgen, dann würde er sogar für das traute Paar singen - so wie der 71-Jährige es auch bei der Hochzeit von Harrys Bruder Prinz William mit Herzogin Kate gemacht hatte.

Elton John ist jedoch guter Dinge: Laut "contactmusic.com" hat er ein paar Termine seiner Las Vegas-Show verschoben, um am Hochzeitstag auf jeden Fall Zeit zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen