Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priscilla Presley: Ich bin Single

Priscilla Presley: Ich bin Single

04.01.2013 - 06:05 Uhr

London - Priscilla Presley wehrt sich gegen neueste Gerüchte, wonach sie sich einen Toyboy zugelegt haben soll.

Die 67-jährige Ex-Frau des verstorbenen Elvis Presley wird seit kurzem mit dem 25 Jahre jüngeren TV-Moderator Toby Anstis in Verbindung gebracht. Laut der britischen "Sun" trafen die beiden sich vor kurzem in London zum Abendessen. Mehr ist zwischen ihnen aber angeblich nicht passiert. Presley sagte wörtlich: "Ich bin Single. Ich date Toby nicht. Es war das erste Mal, dass ich ihn getroffen habe."

Pricscilla Presley weilt derzeit übrigens wegen eines Theaterengagements in London. Sie spielt in "Snow White" die böse Königin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen