Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz Harry: Zum Einkauf in den Supermarkt

Prinz Harry: Zum Einkauf in den Supermarkt

27.10.2011 - 08:30 Uhr

Geerdet: Prinz Harry (27) kaufte Lebensmittel bei 'Walmart'.

Der Sohn des britischen Thronfolgers hält sich derzeit in Kalifornien auf, um dort seine Ausbildung als Hubschrauberpilot in der Region 'El Centro' abzuschließen.

Im Supermarkt lud er sich Cola, Pizza, Bananen und Bier in seinen Einkaufswagen, berichteten Augenzeugen 'UsWeekly'. Die Nummer drei in der Thronfolge der britischen Dynastie lebt richtig bürgerlich in den USA, frühstückte für umgerechnete 4,30 Euro, genoss nach einem Drink das Essen auf der Straße und ging sogar selbst einkaufen.

Am 16. Oktober wurde der junge Mann gesehen, wie er von einer Bar zur anderem zog und sich an einem Stand vor der Bar 'Del Mar' Tacos holte.

Später am Morgen genoss Prinz Harry Eier mit Speck im Café 'Pipes' für knappe 5 Euro in Cardiff-by-the-Sea. "Er stellte sich an wie jeder andere auch", verriet ein Insider. Außerdem habe er sich an einem Abend mit einer rätselhaften brünetten Dame vergnügt, berichtete die 'Mail on Sunday'.

Seit etwas drei Wochen nimmt Prinz Harry nun schon an dem Training teil und soll noch bis Anfang Dezember in Kalifornien stationiert sein, um dann nächstes Jahr noch einmal nach Afghanistan zu fliegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen