Startseite » Musik » Musik News » Frau im Supermarkt hält Keith Urban für armen Schlucker

Frau im Supermarkt hält Keith Urban für armen Schlucker

08.08.2018 - 15:15 Uhr

New Jersey - Ruth Reed ist eine pensionierte Volksschullehrerin aus New Jersey.

Damit es ihr nicht langweilig wird, hilft sie noch an Schulen aus und hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Tag eine gute Tat zu vollbringen. Vorige Woche (03.08.) war es dann wieder einmal soweit. Wie die rüstige Dame der örtlichen News-Seite "Northjersey.com" verriet, beobachtete sie an einem Tankstellen-Shop einen tätowierten Mann, der seine Begleiterin um ein paar Dollar anschnorrrte. Sein Geld reichte nicht, um die Rechnung zu bezahlen. Sofort sprang die Rentnerin ein und bot ihm an, seine Rechnung zu begleichen. Gleichzeitig erklärte sie ihm, dass sie sowas öfters tue. Laut "heute" sagte die Wohltäterin: "Er bedankte sich bei mir und fragte, wie ich heiße. Ich fragte ihn auch nach seinem Namen und er erzählte mir, er heiße Keith. Ich sagte ihm, er sehe aus wie Keith Urban. Er sagte, er sei es. Ich glaubte ihm nicht." Skeptisch hakte die Rentnerin nach und sagte weiter: "Schließlich meinte er, ich könne ja seinen Bodyguard fragen. Das war der Zeitpunkt als mir auffiel, was für ein Idiot ich war."

Ruth Reed meinte noch, der Musiker sei sehr freundlich gewesen und hat sogar ein Foto mit ihr zusammen gemacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen