Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & der Einkauf per Helikopter

Rihanna & der Einkauf per Helikopter

23.01.2012 - 17:02 Uhr

Honolulu - Rihanna scheint doch eine Diva zu sein!

Die Sängerin, die bis gestern (22.01.) auf Hawaii urlaubte, war wohl mit dem ihr dort dargebotenen Essen nicht zufrieden. Und so mussten ihre Angestellten allerlei Süßkram einfliegen lassen. Laut dem "Daily Mirror" orderte Rihanna Kekse, Chips und jede Menge Eis von Häagen-Dazs. Und weil dieses Zeug im Umkreis ihrer Villa nicht zu bekommen war, musste ein Helikopter abheben. Ein Insider sagte: "Sie wohnte in einer Privat-Villa, aber sie hatten das süße Zeug nicht da. Also ordnete sie an, dass ein Angestellter mit dem Helikopter einkaufen gehen sollte." Und natürlich bekam Rihanna ihre Süßigkeiten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen