Startseite » Film + TV » Film + TV News » Plötzlich Prinzessin 3 ist offenbar in Planung

Plötzlich Prinzessin 3 ist offenbar in Planung

17.06.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Die Komödie "Plötzlich Prinzessin" soll einen dritten Teil bekommen.

Nach Informationen von "The Tracking Board" arbeitet der Disney-Konzern derzeit an der Realisierung, auch wenn Teil eins bereits vor fast 15 Jahren - nämlich 2001 - in die Kinos kam und die Fortsetzung 2004 über die Kinoleinwand flimmerte. Derzeit soll vor allem noch geklärt werden, ob Anne Hathaway, die mit dem Film ihren Durchbruch feierte, wieder für das Projekt gewonnen werden kann. Weitere Einzelheiten zu dem Film sind derzeit noch streng geheim.

"Plötzlich Prinzessin" erzählte übrigens eine moderne Aschenputtel-Variante und basiert auf dem gleichnamigen Buch von Meg Cabot.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen