Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Plötzlich Prinzessin 3 in Planung

Anne Hathaway: Plötzlich Prinzessin 3 in Planung

15.03.2016 - 05:45 Uhr

New York - Es sieht ganz so aus, als würde Anne Hathaway noch einmal in ihre Parade-Rolle schlüpfen.

Die Schauspielerin schaffte 2001 mit "Plötzlich Prinzessin" den internationalen Durchbruch, 2004 folgte die Fortsetzung der Geschichte und nun scheint es so, als würde ein dritter Teil folgen. Das deutete jetzt jedenfalls Regisseur Garry Marshall gegenüber der US-Zeitschrift "People" an. Er sagte wörtlich: "Ich habe Anne Hathaway vor ein paar Wochen getroffen und es sieht so aus, als wollten wir 'Plötzlich Prinzessin 3" in Manhattan drehen. Anne Hathaway ist sehr schwanger, also müssen wir warten, bis sie das Baby hat und ich denke, dann machen wir das."

Anne Hathaway ist im Moment hochschwanger, das Kind müsste jeden Tag kommen. Vater des Babys ist ihr Ehemann Adam Shulman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen