Startseite » Film + TV » Film + TV News » Plan B: Film-Debüt schockiert!

Plan B: Film-Debüt schockiert!

10.02.2012 - 10:10 Uhr

London - Das Film-Debüt von Plan B ist anscheinend ziemlich schockierend! "iLL Manors" ist zwar noch nicht ganz fertig, dennoch wurde er jetzt einigen Testzuschauern vorgeführt.

Und die halten das Regie-Debüt des Sängers für gruselig. Der "Sun" sagte ein Zuschauer: "Das ist wirklich grauenvoller und schockierender Stoff. Bevor ich hinging dachte ich, hast du einen schmutzigen Film, der im Osten von London spielt, gesehen, hast du alle gesehen. Da lag ich wohl falsch. 'iLL Manors'... ist absolut schrecklich... Das hat mich wirklich aus den Latschen gehoben, über Tage konnte ich niemandem in die Augen sehen..." Warum der Film so schrecklich ist? Weil es in "iLL Manors" heftige Drogenszenen, blutige Ballereien, eine Sequenz, in der ein Kind erschossen wird und krasse Zuhälter-Szenen gibt...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen