Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Plácido Domingo ist begeistert von ihr

Lady Gaga: Plácido Domingo ist begeistert von ihr

04.05.2012 - 08:30 Uhr

Fan: Plácido Domingo (72) steht auf Lady Gaga (26).

Der legendäre Opernstar könnte zwar auf die exzentrischen Bühnenshows der Sängerin ('Alejandro') verzichten, ihre Musik schätzt er aber sehr: "Ich finde, dass Lady Gaga eine sehr gute Stimme hat. Sie hat eine wundervolle Stimme", schwärmte er gegenüber der britischen Zeitung 'Daily Mail'. "Ich weiß, dass sie bei ihren Auftritten sehr wild ist, und clever, und sie tut all diese Sachen, um die Jugend zufrieden zu stellen. Aber wenn man ihr zuhört, ist ihre Stimme gut."

Überhaupt kann sich der Tenor mit Popmusik anfreunden: "Ich liebe Céline Dion sehr. Und Mariah Carey. Und Madonna. Und Whitney Houston hatte eine wunderbare Stimme", zählte er auf. Er selbst ähnelt beim Schmettern von Popsongs übrigens der Normalbevölkerung und fühlt sich im Badezimmer dabei am wohlsten: "Natürlich! Einige meiner besten Auftritte finden unter der Dusche statt", lachte er. "Man kann nichts riskieren, ohne sich über die Fehler Sorgen zu machen. Ich singe mehr oder weniger mein gesamtes Repertoire!"

Ob das bei Lady Gaga und Co. ähnlich ist?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen