Startseite » Musik » Musik News » Placido Domingo: Krebs-Op gut verlaufen

Placido Domingo: Krebs-Op gut verlaufen

09.03.2010 - 05:40 Uhr

New York - Placido Domingo ist auf dem Weg der Besserung. Das ließ jetzt die Sprecherin des Star-Tenors verlauten.

Nancy Seltzer erklärte, Domingo sei am Sonntag (07.03.) in New York operiert worden. Er habe sich einer Krebsoperation unterziehen müssen. Die Chirurgen hätten "erfolgreich" einen bösartigen Tumor aus dem Magen des Musikers entfernt. Die Op sei so gut verlaufen, so Seltzer weiter, dass Domingo möglicherweise schon Mitte April auf die Bühne zurückkehren und in der Oper "Simon Boccanegra" in Mailand mitwirken werde: "Der genaue Termin für die Rückkehr wird aber davon abhängen, wie lange er braucht, um seine charakteristische Stärke wiederzuerlangen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen