Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pitt & Jolie: Will er die Scheidung?

Pitt & Jolie: Will er die Scheidung?

25.06.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Die glückliche Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist angeblich nur noch Fassade.

Das Paar soll sich getrennt haben. Angeblich wollen die Hollywood-Stars noch in diesem Jahr ihre Scheidungsabsichten öffentlich machen. Das berichtet jedenfalls die "InTouch Weekly". Demnach hat er keine Lust mehr, sich länger von Jolie auf der Nase herumtanzen zu lassen. Ein Insider sagte dazu: "Er ist es, der sagt, die Ehe ist vorbei. Er hat Angie gesagt, dass es vorbei ist. Er ist mehr als unglücklich und will raus aus der Ehe. Er sagt, dass sie ihn vom ersten Tag an in der Beziehung kontrolliert hat. Obwohl er es am Anfang mochte, dass sie die Zügel in die Hand nahm, ärgert er sich jetzt über die Macht, die er ihr über sich gegeben hat."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens seit 1995 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen