Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pitch Perfect 2: Anna Kendrick hat keine Ahnung

Pitch Perfect 2: Anna Kendrick hat keine Ahnung

10.02.2014 - 09:30 Uhr

New York - Anna Kendrick hat keine Ahnung, was im zweiten Teil von "Pitch Perfect" passieren wird.

Die Schauspielerin hat für die Fortsetzung unterschrieben, ohne das Drehbuch zu kennen. Die 28-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Ich bin sehr aufgeregt. Ich habe ohne Skript unterschrieben, falls es also um Parasailing statt ums Singen geht, gebt nicht mir die Schuld." Sie vermute allerdings, dass die Komödie diesmal ein anderes musikalisches Thema als der erste Teil aufgreifen werde. Näheres wisse sie aber selbst noch nicht.

"Pitch Perfect" kam übrigens 2012 in die Kinos und spielte weltweit rund 101.866.000 Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen