Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & Rebel Wilson bestätigen Pitch Perfect 3

Anna Kendrick & Rebel Wilson bestätigen Pitch Perfect 3

16.06.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Der dritte Teil von "Pitch Perfect" ist kein Gerücht mehr. Neben "Universal" bestätigten auch Anna Kendrick und Rebel Wilson, dass sie dabei sind.

Anna postete gestern (15.06.) ein Bild von sich auf "Instagram", auf dem sie drei Finger in Richtung der Kamera streckt und schrieb dazu: "Es wird passieren - Nummer drei." Rebel Wilson hatte schon im April bestätigt, dass sie bei einem weiteren Teil dabei sein wird, auf "Twitter" verkündete sie gestern: "Ich weiß, dass ich bereits vor einer Weile die Katze aus dem Sack gelassen habe, doch jetzt ist es wenigstens offiziell! 'Pitch Perfect 3‘ kommt am 21. Juli 2017 in die Kinos."

Der 21. Juli 2017 ist der offizielle Starttermin für die USA - wann "Pitch Perfect 3" hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen