Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: weitere Pitch Perfect-Filme?

Anna Kendrick: weitere Pitch Perfect-Filme?

14.08.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Der dritte Teil von "Pitch Perfect" könnte nicht der letzte gewesen sein, zumindest wenn es nach Anna Kendrick geht.

Gegenüber "Entertainment Weekly" meinte die Schauspielerin nämlich: "Wir wollen sie für immer drehen." Über die Dreharbeiten an sich ließ die 32-Jährige verlauten: "Es ist wie Ferienlager. Wir verbringen jeden wachen Moment miteinander. Wir stehen ständig gemeinsam vor der Kamera, wir sind im Haar- und Make up-Wohnwagen zusammen und dann machen wir Pause im Green Room zusammen. Es fühlt sich so an, als könnte ich die Mädels keine Sekunde länger ertragen, doch dann meine ich trotzdem: 'Was macht ihr so am Wochenende?‘"

Hierzulande kommt "Pitch Perfect 3" übrigens am 21. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen