Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pink: Der neue Sound ist frisch

Pink: Der neue Sound ist frisch

28.09.2012 - 12:00 Uhr

Pink (33) ließ sich für ihr aktuelles Album von einem neuen Produzenten inspirieren.

Die Sängerin ('Raise your Glass') stellt aktuell ihr neues Werk 'The Truth About Love' vor. Die Platte ist der Nachfolger ihres Doppel-Platin-Hammers 'Funhouse' von 2008. Musikproduzent Greg Kurstin unterstützte die Amerikanerin und die freut sich über das "frische Blut" beim Schaffungsprozess, wie sie im Interview mit 'The West Australian' zugab.

"Studioaufnahmen waren immer gleich: 'Gut, ich fange jetzt mit meinem Album an. Holt mir den Whiskey und ein paar Zigaretten und dann lasst uns dieses verdammte Ding machen!' Jetzt geht es von Montag bis Freitag von 13 bis 22 Uhr. Jeder, mit dem ich zusammen gearbeitet habe, war entweder ein Elternteil oder ein Freund, deswegen war es sehr, sehr leicht."

Die Musikerin und ihr Ehemann Carey Hart wurden im vergangenen Jahr zum ersten Mal Eltern und die kleine Willow hat die Perspektive ihrer früher recht wilden Mama total verändert. "Ich war immer wirklich dunkel. Jetzt wache ich auf, fühle ihren Puls und stelle sicher, dass sie kein Fieber hat. Und dann tanzen wir. Und wir tanzen, und tanzen, und tanzen. Dann machen wir Fahrradtouren. Und wir tanzen noch einmal. Alles ist ein Lied. Ich glaube, auch das Album spiegelt wieder, wie es mir gerade geht. Ich habe einfach mehr Spaß als jemals zuvor", strahlte Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen