Startseite » Musik » Musik News » Dua Lipa: In eine neue Ära mit einem neuen Sound

Dua Lipa: In eine neue Ära mit einem neuen Sound

29.11.2019 - 10:23 Uhr

London - Mit "Don't start now" hat sich Dua Lipa zurückgemeldet und ihre neue Ära eingeläutet.

Gegenüber der "Sun" erklärte sie, warum sie ausgerechnet diese Single als ersten Vorboten für ihre kommende Musik auswählte. Die Sängerin sagte: "Ich habe beschlossen, diesen Song zuerst herauszubringen, damit ich ein Kapitel meines Lebens beenden und ein neues anfangen konnte. In eine neue Ära mit einem neuen Sound! Es geht darum, weiterzuziehen und niemanden zu erlauben, sich dem in den Weg zu stellen."

"Don't start now" hat Dua Lipa bereits mehrfach live vorgestellt, vor kurzem zum Beispiel erst bei den American Music Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen