Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan will mit Madonna drehen

Pierce Brosnan will mit Madonna drehen

06.03.2006 - 06:37 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Pierce Brosnan würde gerne wieder mit Madonna einen Film drehen.

Die beiden standen bereits für den James Bond-Streifen "Stirb an einem anderen Tag" vor der Kamera. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Brosnan damals von Madonnas schauspielerischem Können absolut begeistert. Er sagte: "Ich denke, sie wird unterbewertet und ich habe eine Rolle im Kopf, in der sie großartig wäre."

Madonna bekam bisher wenig Lob für ihr schauspielerisches Talent. Sie wurde im Jahr 2000 sogar zur schlechtesten Schauspielerin des Jahrhunderts gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen