Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan verschenkt Liebe & Selbstgebasteltes

Pierce Brosnan verschenkt Liebe & Selbstgebasteltes

18.07.2014 - 10:36 Uhr

München - Für Pierce Brosnan müssen Geschenke nicht viel kosten, sie müssen von Herzen kommen.

Auch seiner Frau Keely kauft der Schauspieler nicht einfach nur etwas, er gibt sich für Präsente richtig Mühe. Im Interview mit "InStyle" verriet er: "Diamantarmbänder hat Keely genug. Als Letztes habe ich ihr ein Bild gemalt." Das größte Geschenk, dass sich die beiden machen, ist ohnehin gemeinsam verbrachte Zeit. Brosnan verriet: "Aber am wichtigsten ist ihr, dass ich für sie da bin. Kommunikation ist für eine Ehe wichtiger als Geschenke."

Pierce Brosnan ist seit 2001 mit der Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen