Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Selbstgebasteltes zu Weihnachten

Sam Smith: Selbstgebasteltes zu Weihnachten

28.12.2014 - 10:05 Uhr

London - Sam Smith hat seiner Familie in diesem Jahr keine teuren Geschenke an Weihnachten gemacht.

Der 22-Jährige hat seinen Liebsten mit persönlichen Präsenten überrascht, wie er laut "Contactmusic.com" sagte: "Ich habe Bilderrahmen für sie besorgt und habe Strichmännchen von jedem Familienmitglied gemalt mit Kommentaren von Dingen, die ich an ihnen liebe. Es ist ziemlich künstlerisch. Im vergangenen Jahre habe ich den Fehler gemacht, meiner Familie viel Kram zu kaufen. Die materiellen Dinge bedeuten mir nicht mehr viel. Ich sagte ihnen deshalb: 'Ich möchte nichts. Ich möchte Dinge, die etwas bedeuten.'" Was er selbst unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden hat, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen