Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Ruhestand in Planung

Pierce Brosnan: Ruhestand in Planung

16.07.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan hat seinen Ruhestand bereits geplant.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er könne sich vorstellen, seinen Lebensabend auf Hawaii zu verbringen. Bereits seit drei Jahren besitzen die Brosnans auf Hawaii ein Häuschen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Brosnan wörtlich: "Ich weiß nicht, vielleicht setze ich mich dort zur Ruhe. Man weiß nie, was hinter der nächsten Ecke wartet."

Pierce Brosnan ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. Am 17. Juli läuft in der Schweiz und in Österreich der Streifen "Mamma Mia!" an. In Österreich kommt der Film einen Tag später in die Lichtspielhäuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen