Startseite » Film + TV » Film + TV News » Petition: Star Wars-Fans wollen George Lucas zurück

Petition: Star Wars-Fans wollen George Lucas zurück

11.01.2016 - 09:40 Uhr

Rio De Janeiro - George Lucas soll zu "Star Wars" zurückkehren. Zumindest fordern dies einige Fans der Weltraumsaga und haben deshalb sogar eine Petition ins Leben gerufen.

In dieser wird gefordert, dass der Schöpfer der Reihe bei der abschließenden Episode IX wieder die Fäden in der Hand halten soll. Unter anderem ist in der Petition zu lesen: "Bringt George Lucas zu den 'Star Wars‘-Filmen zurück. Setzt den Vater der Franchise als Regisseur von Episode IX ein. Wir wollen dies wirklich." Bislang unterstützen immerhin 25.000 Menschen dieses Ansinnen. Ob Lucas aber tatsächlich noch einmal zu 'Star Wars‘ zurückkehren wird, bleibt abzuwarten.

George Lucas verkaufte 2012 seine Produktionsfirma "Lucasfilm" und damit auch die Rechte an der "Star Wars"-Saga an den Disney-Konzern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen