Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Jackson ist ein Geist erschienen

Peter Jackson ist ein Geist erschienen

25.11.2009 - 14:36 Uhr

London - Peter Jackson glaubt an Gespenster. Der neuseeländische Regisseur ist überzeugt, dass er schon einmal einen Geist gesehen hat.

Laut aktuellen Medienberichten ist dem 48-Jährige vor einigen Jahren in seinem Haus mitten in der Nacht eine schreiende Frau erschienen und durch sein Schlafzimmer geschwebt. Auch seine Frau sei im selben Raum Zeuge einer ähnlichen Geistererscheinung geworden. Jahre später habe er dann in einer Zeitung über dieses Phänomen gelesen. Jackson sagte dazu wörtlich: "Es war eine sehr seltsame Erfahrung und sehr, sehr beängstigend."

Peter Jackson arbeitet derzeit übrigens an der Verfilmung des Buchklassikers "Der Hobbit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen