Startseite » Musik » Musik News » Nadja Benaissa: Ihr Erstes Solo-Album ist erschienen

Nadja Benaissa: Ihr Erstes Solo-Album ist erschienen

25.02.2006 - 10:16 Uhr

Berlin - Ex-No Angels-Sängerin Nadja hat ihr erstes Solo-Album auf den Markt gebracht.

Unter ihrem vollen Namen Nadja Benaissa hat sie gestern (24.02.) die Cd "Schritt für Schritt" veröffentlicht. Zu hören sind darauf zwölf Songs aus dem R&B- und Soul-Bereich. Zudem sollen die Titel ein persönliches Statement sein, so Nadja: "Mir war klar, dass ich auf deutsch singen und meine Songs selber schreiben und komponieren will. Meine Texte sollten sehr biografisch werden. Eine Art kreatives Ventil für meine Erfahrungen und Erlebnisse".

Ein Titel der neuen Cd ist bereits bestens bekannt. Mit "Ich hab Dich" nahm Nadja Benaissa am Bundesvision Song Contest von Stefan Raab teil und belegte einen guten vierten Platz.

Die No Angels trennten sich im Jahr 2003. Sie waren die erfolgreichste deutsche Mädchen-Band aller Zeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen