Startseite » Musik » Musik News » Neue Bruce Springsteen-Dvd ist erschienen

Neue Bruce Springsteen-Dvd ist erschienen

06.09.2005 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Seit gestern (05.09.) kann man die Bruce Springsteen-Dvd "Vh1 Storytellers" bei uns kaufen.

Aufgezeichnet wurde ein Konzert des Stars. Im Anschluss erklärt Springsteen Details über Entstehung und Intention der Songs und erzählt kurze Geschichten zu den einzelnen Liedern. Neben Klassikern wie "The Rising" sind auch einige neue Stücke aus Springsteens aktuellen Album "Devils & Dust" zu sehen und zu hören. Der Auftritt wurde bereits im April aufgezeichnet.

Hier die gesamte Track-Liste:
1. "Devils & Dust"
2. "Blinded By The Light"
3. "Brilliant Disguise"
4. "Nebraska"
5. "Jesus Was An Only Son"
6. "Waitin' On A Sunny Day"
7. "The Rising"
8. "Thunder Road"

Neben Springsteen hatten bereits einige andere Künstler die Ehre, für den amerikanischen Fernsehsender Vh1 ein Konzert zu geben. An der Filmreihe "Storytellers" wirkten bislang unter anderem Johnny Cash, Alanis Morrisette, Natalie Merchant, Billy Idol, "Matchbox Twenty" oder Meat Loaf mit.


Übrigens: Das jüngste Album Springsteen "Devils & Dust" erschien im April. Noch vor Kurzem befand sich der Star auf seiner "Solo & Acoustic Tour". Sie endete im August. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen