Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli: Seine Neue hat Angst

Peter Facinelli: Seine Neue hat Angst

01.12.2012 - 12:00 Uhr

Der 'Twilight'-Star machte seine Beziehung zu seiner Schauspiel-Kollegin ('Thor') im letzten Monat publik.

Im März war bekanntgeworden, dass sich der Amerikaner mit italienischen Wurzeln nach elf Jahren Ehe von Jennie Garth (40, 'Beverly Hills, 90210') getrennt hatte. Der neuen Frau an seiner Seite macht die Beziehung zu dem Berufsvampir jedoch noch ein bisschen zu schaffen. "Das ist alles noch sehr neu für mich und es macht mir Angst", gab Jaimie Alexander im Interview mit dem Magazin 'People' zu. "Aber es ist auch etwas, das ich nicht aufgeben will, denn es macht mich von Herzen glücklich. Er ist ein guter Mann und hat eine großartige Familie, ich könnte es nicht besser getroffen haben."

Die brünette Schönheit und der dreifache Vater trafen erstmals aufeinander, als sie im Jahr 2010 den gemeinsamen Film 'Loosies' drehten. "Wir waren schon ewig befreundet und haben auch eine Menge gemeinsame Freunde. In der Mitte des Jahres trafen wir dann erneut aufeinander und es hat 'Klick' gemacht", erinnerte sich die Darstellerin. "Ich war schon eine lange Zeit Single und er machte zu der Zeit ziemlich viel durch - das hat uns verbunden."

Peter Facinelli und seine Noch-Frau haben drei gemeinsame Töchter, die Scheidung ist noch nicht durch.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen