Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaimie Alexander & Peter Facinelli genießen Verlobung

Jaimie Alexander & Peter Facinelli genießen Verlobung

16.05.2015 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Jaimie Alexander und Peter Facinelli verschwenden derzeit noch keinen Gedanken an die Hochzeit.

Im März gab das Paar die Verlobung bekannt, der Gang vor den Traualtar hat aber offenbar noch Zeit. Denn "People.com" gegenüber sagte die 31-Jährige auf das Thema Hochzeitsvorbereitungen angesprochen: "Wir haben einfach nur Spaß und nehmen das Leben so, wie es kommt, und wir genießen es verlobt zu sein und genießen einfach das Leben. Wir sind beide beschäftigte Leute, und wir wollen sichergehen, dass wenn wir heiraten, wir genügend Zeit haben, um diese mit Familie und Freunden zu verbringen, denn es wird solche eine spaßige Feier."

Seit Ende 2012 sind Peter Facinelli und Jaimie Alexander übrigens schon liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen