Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peoples Choice Awards: Kommt Brad Pitt?

Peoples Choice Awards: Kommt Brad Pitt?

07.01.2009 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird möglicherweise heute Abend (07.01.) bei den People's Choice Awards persönlich auftauchen.

"E!Online" berichtet, dass ein Gastauftritt des Hollywood-Stars nicht ausgeschlossen ist. Sicher ist das allerdings noch nicht. Möglicherweise wird der Schauspieler, der bei der Preisverleihung als "Beliebtester Schauspieler" nominiert ist, auch nur in einer kurzen Videoaufzeichnung zu sehen sein.

Angelina Jolie ist übrigens bei den People's Choice Awards als "Beliebtester Filmstar" und als "Beliebtester Actionstar" nominiert. Sie wird bei der Veranstaltung aber auf keinen Fall auftauchten - weder persönlich, noch in einer Videobotschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen