Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz wirbt wieder mit Peta

Penélope Cruz wirbt wieder mit Peta

06.12.2018 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat sich erneut mit Peta zusammengetan und wirbt gemeinsam mit der Tierschutzorganisation für pelzfreie Klamotten.

Auf dem Plakat, auf dem die Schauspielerin neben einer Katze zu sehen ist, prangt der Slogan: "Make Us Purr, Don't War Fur" [auf Deutsch: "Bringt uns zum Schnurren, tragt keinen Pelz"]. In einer Pressemitteilung lässt Cruz laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Schließlich sind viele Designer mittlerweile pelzfrei und ich freue mich auf den Tag, an dem kein Tier eingesperrt oder eingeschlossen ist und für Fell getötet wird."

Bereits 2012 hatte Penélope Cruz gemeinsam mit Peta zusammengearbeitet, um auf die grausame Art und Weise aufmerksam zu machen, durch die Fell von Tieren gewonnen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen