Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will ihre Beziehung schützen

Penélope Cruz will ihre Beziehung schützen

14.12.2009 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz weigert sich, über ihre Liebesleben zu sprechen.

Die Schauspielerin möchte ihre Beziehung mit Javier Bardem so gut wie möglich aus den Medien heraushalten. Sie sagte "Bang Showbiz" dazu: "Es ist offensichtlich, dass ich in einer Beziehung bin. Und der Grund, weshalb ich nicht darüber sprechen möchte, ist, dass ich die Beziehung beschützen möchte, weil sie mir wichtig ist. So einfach ist das."

Penélope Cruz und Javier Bardem sind seit 2007 ein Paar. Vor kurzem sollen Freunde ausgeplaudert haben, dass die beiden sich verlobt haben. Außerdem wird auch über eine Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen