Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello will ihre Bezeihung schützen

Camila Cabello will ihre Bezeihung schützen

09.09.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Liebe muss so schön sein. Besonders wenn sie so frisch ist, wie bei Camila Cabello und Shawn Mendes.

Die zwei Turteltauben beherrschen mit ihrer Beziehung die Schlagzeilen. Doch genau das kann eben auch zum Problem werden. Im interview mit "Elle" erzählte sie: "Ich weiß auch nicht. Die Leute reden eben. Sie spekulieren, aber gleichzeitig leben wir einfach unser Leben, wollen das genießen und einfach ineinander verliebt sein, ohne dass ständig jemand zusieht. So möchte ich leben. Ich möchte die Tür nicht für Leute öffnen, die nicht dazu gehören. Wie ich schon sagte, ich möchte, dass das seine und meine Sache ist. Deswegen erzähle ich nicht so viel darüber, weil ich es [die Beziehung] beschützen möchte."

Liebe scheint aber auf jedenfall sehr inspirierend für Camila zu sein. Sie hat kurzer Hand gleich zwei neue Singles rausgehauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen