Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will eine Familie gründen

Penélope Cruz will eine Familie gründen

01.06.2005 - 01:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Penélope Cruz will unbedingt Mutter werden.

Wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, denkt die Schauspielerin auch schon seit Längerem darüber nach, ein Kind zu adoptieren. Cruz wörtlich: "Ich denke jeden Tag darüber nach, ein Baby zu adoptieren. Es macht mich traurig Kinder zu sehen, die keine Eltern haben. Bereits vor zehn Jahren versuchte ich ein Kind zu adoptieren." Damals sei sie aber abgelehnt worden, da sie zu jung und unverheiratet war.

Unverheiratet ist Penélope Cruz immer noch - und eine Vermählung scheint nicht in Aussicht zu stehen. Mit ihrem Freund Matthew McConaughey ist sie nämlich angeblich doch nicht fest zusammen. Die Beiden gehen miteinander aus - mehr wollten sie nicht zu ihrer Beziehung sagen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ihr gemeinsamer Film "Sahara" ist ab morgen (02.06.) in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später, am 03. Juni, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen