Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz & die Pinkel-Pausen

Penélope Cruz & die Pinkel-Pausen

26.04.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" sind vor allem für Penélope Cruz ziemlich anstrengend gewesen.

Immerhin ist die Schauspielerin schwanger gewesen - und musste die ein oder andere Unannehmlichkeit in Kauf nehmen. Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte sie: "Die Crew hat sich wirklich gut um mich gekümmert. Aber in Purto Rico hatten wir einen Dreh vom Helikopter aus, und sie ließen Johnny und mich auf dieser trockenen Insel ohne Badezimmer. Und das kann für eine Schwangere schon ein Problem sein. Ich musste in den paare Stunden alle 15 Minuten ins Wasser gehen, um Wasser zu lassen! Das ist eine Sache, an die man sich immer erinnern wird."

Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Franchise läuft übrigens im deutschsprachigen Raum offiziell am 19. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen