Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg braucht mehr Pausen als früher

Mark Wahlberg braucht mehr Pausen als früher

16.08.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Auch an Mark Wahlberg geht das Alter nicht spurlos vorbei.

Dem Schauspieler fallen Actionszenen heute viel schwerer als früher. Deshalb gönnt der 42-Jährige sich auch öfter mal eine Auszeit. Er sagte laut "contactmusic.com": "Absolut! Nachdem ich vier Filme am Stück gemacht habe, brauchte ich eine Pause. Ich habe 'Broke City', 'Pain & Gain', '2 Guns' und 'Lone Survivor', einen Kriegsfilm, in dem ich einen Navy Seal, der in Afghanistan gefangen ist, spiele, gemacht. Das war der Knaller. Ich musste mich zusammenreißen, aber danach war ich bereit, überhaupt nichts zu tun."

Hierzulande ist Mark Wahlberg übrigens am 26. September in "2 Guns" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen