Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz trinkt am liebsten Guinness

Penélope Cruz trinkt am liebsten Guinness

15.03.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz trinkt am liebsten Guinness.

Das plauderte die Schauspielerin jetzt in einem Interview aus. Sie sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich mag Guinness wirklich sehr gerne. Ich trinke es immer direkt aus der Flasche. Ich habe viele Freunde aus Irland und so bin ich dazu gekommen. Ich mag es wirklich, aber nach einem bin ich betrunken."

Übrigens: Für Penélope Cruz war die diesjährige Oscar-Verleihung etwas ganz Besonderes. Für ihre Rolle in "Vicky Cristina Barcelona" räumte sie einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen