Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton räumt Guinness Weltrekorde ab

Dolly Parton räumt Guinness Weltrekorde ab

19.01.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hat zwei Guinness Weltrekorde mit ihrer Musik aufgestellt.

Die Country-Sängerin ist demnach die weibliche Musikerin mit den meisten Hits in den Billboard Hot Country Song-Charts (insgesamt 107 Stück) und diejenige, die in denselben Charts seit sechs Jahrzehnte immer einen Top 20-Hit hat. Die 71-Jährige selbst lässt dazu laut "contactmusic.com" verlauten: "Diese zwei Guinness Weltrekorde zu erhalten, ist so großartig. Den wundervollen Sängern und Songschreiben zu folgen, die auf diese Weise geehrt wurden, ist für mich sehr besonders. Man weiß nie, wie etwas wird, wenn man mit der Arbeit daran anfängt. Aber diese zwei Weltrekorde machen mich dankbar!"

Vielleicht wird Dolly Parton noch den ein oder andere Rekord aufstellen, denn die Sängerin hat nicht vor, jemals in Rente zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen