Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: splitternackt

Penélope Cruz: splitternackt

22.04.2008 - 07:04 Uhr

London - Penélope Cruz ist in ihrem neuesten Film splitternackt zu sehen.

Die Schauspielerin ließ für den Streifen "Elegy" Bh sowie Slip fallen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die 34-Jährige in einer Szene im Bett zu sehen. Ohne jegliche Scham präsentiert Cruz dabei ihre blanken Brüste. Die männlichen Kinogänger können sich aber auf eine weitere Nacktszene freuen. Penélope legte sich zudem auf den Bauch und reckt ihren entblößten Rücken und Hintern in die Kamera. Der Streifen "Elegy" ist hierzulande ab 14. August zu sehen.

Übrigens: Penélope Cruz ist aber schon vergeben. Die Schauspielerin und Oscar-Preisträger Javier Bardem sollen bereits seit Juni letzten Jahres ein Paar sein. Zwar dementieren die beiden die Gerüchte stetig, werden aber immer wieder knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen