Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz will nicht über ihren Sohn sprechen

Penélope Cruz will nicht über ihren Sohn sprechen

20.05.2012 - 12:00 Uhr

Eigene Zensur: Penélope Cruz (38) möchte sich gegenüber Reportern nicht über ihren fünfzehn Monate alten Sohn äußern.

Die Schauspielerin ('Volver') hat mit ihrem Mann Javier Bardem den kleinen Leo. Die Spanierin liebt ihr Mutterdasein, aber sie möchte es privat halten. "Ich kann nicht über meinen Sohn sprechen und mir fällt es sehr schwer, meinen Mund zu halten. Aber wenn ich das Aufnahmegerät sehe, bleibe ich stumm", erklärte Penélope Cruz gegenüber 'Myself'. "Und es ist schon komisch, denn wenn ich mit Leonardo in den Park gehe, plaudere ich ständig mit anderen Müttern und frage sie, wie lange ihre Kinder schlafen und was sie essen."

Die Schöne liebt ihren Beruf, aber er ist nicht mehr das Wichtigste für sie. Die Darstellerin möchte soviel Zeit wie möglich mit ihren Lieben verbringen und muss deshalb einige schwere Entscheidungen treffen. "Ich werde weniger als normalerweise arbeiten. Für mich ist die Familie das Wichtigste. Als ich merkte, dass ich zu viel arbeite, entschied ich, dass ich es langsamer angehen lasse", offenbarte Penélope Cruz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen