Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz hat einen Schuh-Tick

Penélope Cruz hat einen Schuh-Tick

08.10.2014 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hat eine ziemlich seltsame Methode, um sich auf Filme vorzubereiten.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit Tele 5: "Wenn es um einen Charakter geht, den ich spiele, muss ich zuerst immer die richtigen Schuhe dafür finden." Denn Schuhe würden einfach wahnsinnig viel über einen Menschen aussagen. Deshalb wäre das für sie zu einer Art Ritual geworden. Die 40-Jährige meinte weiter: "Und wenn ich nicht die Richtigen für den Menschen finde, den ich spielen soll, kann ich diesen nicht identifizieren. Komisch, oder?"

Penélope Cruz war übrigens zuletzt 2013 in "The Counselor" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen