Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Söhnchen hat schon einen Schuh-Tick

Alicia Keys: Söhnchen hat schon einen Schuh-Tick

01.08.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys' kleiner Sohn Egypt hat schon seine eigene Schuhsammlung.

Und das, obwohl der Knirps gerade mal neun Monate alt ist. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Er ist so süß. Und er weiß, dass sein Daddy will, dass er immer die süßesten, tollsten Turnschuhe trägt." Alicias Ehemann Swizz Beatz fügte dem hinzu: "Er hat bereits Turnschuhe, die gleichen, die ich auch trage. Wie der Vater, so der Sohn."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen