Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Penélope Cruz dementiert Schwangerschaftsgerüchte

15.07.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz und ihr frisch angetrauter Ehemann Javier Bardem erwarten nicht ihr erstes Baby.

Das hat ein Sprecher der Schauspielerin jetzt noch einmal klargestellt. Zwar ist das Paar vor den Traualtar getreten, aber das hätte nichts mit einer möglichen Schwangerschaft der 36-Jährigen zu tun gehabt. Außerdem, so ein Insider gegenüber "Eonline.com", steht sie demnächst für den vierten Teil von "Fluch der Karibik" vor der Kamera: "Und das ist nicht gerade ein Film, den man machen will, wenn man schwanger ist."

Penélope Cruz und Javier Bardem sollen seit 2007 ein Paar sein. Anfang des Monats gaben sich die beiden auf den Bahamas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen