Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyson Hannigan dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Alyson Hannigan dementiert Schwangerschaftsgerüchte

06.09.2011 - 08:30 Uhr

Weibliche Rundungen: Alyson Hannigan (37) hat zugenommen und ist nicht schwanger.

Das Wochenende genoss die Schauspielerin ('American Pie') mit ihrem Ehemann Alexis Denisof (45) und ihrer zweijährigen Tochter Satyana in Malibu und zeigte sich mit einem auffällig runderen Bauch als sonst. Sofort kamen Gerüchte auf, die 'How I Met Your Mother'-Beauty sei schwanger.

Alles Blödsinn, betonte sie nun via Twitter: "Nein, ich bin nicht schwanger! Ich habe nur zu viel gegessen, plus meine Tage gehabt, mein Rücken tat weh und ich konnte den Bauch nicht einziehen. Und ich muss wieder Sport machen!"

Die Künstlerin konnte Fans und Presse die Baby-Gerüchte allerdings nicht verübeln und gab gewohnt entspannt zu, tatsächlich runder auszusehen: "Ich werde dieses T-Shirt nie wieder tragen!!! Ich sehe auf dem Bild wirklich schwanger aus ..."

Derzeit steht Alyson Hannigan, die in den 90ern in der TV-Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' berühmt wurde und dort auch ihren Ehemann kennenlernte, für den vierten Teil der Comedy-Saga 'American Pie' vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen