Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Baby schon da?

Penélope Cruz: Baby schon da?

26.01.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Hat Penélope Cruz entbunden?

Angeblich brachte die Schauspielerin gestern (25.01.) ihr erstes Kind zur Welt. Laut der spanischen Zeitung "El Pais" begab sich Cruz bereits vor einigen Tagen in das Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles. Gestern soll es dann soweit gewesen sein. Es heißt, Javier Bardem, der Papa des Babys, sei die ganze Zeit dabei gewesen. Bestätigt wurden die Gerüchte bislang aber nicht.

Penélope Cruz und Javier Bardem sind seit Juli 2010 verheiratet. Sie gaben sich auf den Bahamas das Ja-Wort. Im September bestätigte der Sprecher der beiden dann, dass Cruz schwanger sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen