Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Heißt das Baby Leo?

Penélope Cruz: Heißt das Baby Leo?

10.02.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz und Javier Bardem halten den Namen ihres Babys noch immer geheim.

Allerdings haben sie ihn wohl Freunden verraten. Und verplapperte sich jetzt der spanische Filmemacher Santiago Segura. Er meinte, die beiden würden ihren Sohn wohl Leo nennen. Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde Segura nach Curz und Bardem gefragt und er sagte: "Ich weiß, was sie wollen. Ich weiß, dass sie nicht verstehen, warum die beiden nicht einfach sagen: 'Schaut her, das ist Leo!'." Als er seinen Fehler erkannte, spielte Segura das Ganze herunter: "Leo, denke ich doch. Das habe ich gehört. Aber sie haben noch nichts gesagt."

Das erste Kind von Penélope Curz und Javier Bardem kam im Januar zur Welt. Genau wie der Name des Babys wird auch der genaue Geburtstag geheim gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen