Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker: unmoralische Versteigerung

Paul Walker: unmoralische Versteigerung

14.03.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Im Internet werden Erinnerungsstücke der makabren Art versteigert, die allesamt von Paul Walkers Unfallort stammen.

Ab heute (14.03.) werden bei dem Online-Auktionshaus "bidami.com" Gegenstände von dem Ort versteigert, an dem der Schauspieler ums Leben kam. Das Highlight soll laut der Internetplattform eine Sonnenbrille sein, die der Hollywood-Star bei der Autofahrt getragen haben soll. Moralisch fraglich erscheinen auch die angebotenen Teile des Autowracks oder ein Feuerlöscher, mit dem Helfer versucht haben sollen, den brennenden Porsche zu löschen.

Paul Walker starb am 30. November 2014 bei einem Autounfall. Der Schauspieler wurde nur 40 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen