Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Walker & Vin Diesel sind privat nicht befreundet

Paul Walker & Vin Diesel sind privat nicht befreundet

28.11.2013 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Paul Walker und Vin Diesel können privat wenig miteinander anfangen.

Die Schauspieler spielen zwar seit Jahren in den "Fast & Furious"-Filmen enge Freunde, doch im wahren Leben gehen die beiden sich eher aus dem Weg. Walker sagte "Wenn" dazu: "Vin und ich sind so etwas wie Ostküste trifft Westküste. Wir haben völlig unterschiedliche Herangehensweisen ans Leben. Wir respektieren uns gegenseitig, aber wir sind so extrem gegensätzlich. Der Grund, weshalb es funktioniert, ist, weil wir so verschieden sind." Es gäbe durchaus Tage, an denen er seinem Co-Star gern den Kopf einschlagen würde und umgekehrt, aber dann gäbe es auch wieder Momente, in denen er gerne mehr wie Diesel wäre, so Walker abschließend.

"Fast & Furious 7" mit Paul Walker und Vin Diesel soll übrigens 2014 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen